Freitag, 16. November 2012

Ein Mann schaut der Sonne ins Gesicht

POB/fok o'locos



Ob Ray Ban oder Diesel, Armani oder Gucci,
meine Sonnenbrillensammlung macht echt was her.
Ob Dolce & Gabbana, Prada oder Fiorucci,
verspiegelt oder wraparound – ich lieb sie so sehr.
Mit meinen schwarzen Gläsern fühl ich mich gefährlich,
grad wie ein Mafiaboss, der manches durchgemacht hat!
Und ich hielt die Blicke dieser Frau da für begehrlich,
bis das Biest mich einfach ausgelacht hat!
Sie sagte:

Sonnenbrillen taugen nix beim Flirt, da mach ich dicht.
Schau mir in die Augen und täusche mich nicht.
Keine Angst vor Sonnenschein,
lass mich deine Sonne sein!
Ein Mann schaut der Sonne ins Gesicht!

Glaubt der, er kriegt Krähenfüße, wenn er in die Sonne guckt?
Wir sind doch hier nicht in den Bergen und nicht am Strand.
Himmel, dieses süßes Grübchen, eben hat sein Mund gezuckt!
Nicht zu wissen, was der denkt, raubt mir den Verstand!
Hey, der meint mich! Oder doch nicht? Bild ich mir das ein?
Gott, wie peinlich! Und ich hab ihn angelacht!
So 'ne Spiegelglasfassadenbrille find ich hundsgemein!
Welcher Modefuzzy hat sich so was ausgedacht?
(Refrain)
Ich bin ein Mann mit Stilgefühl, und guter Stil ist teuer,
und ein richtig cooles Teil kann ruhig auch was kosten.
Ich zahl für 'ne Designerbrille gern 200 Euer,
bloß nicht für ne nachgemachte aus dem Fernen Osten!
Das ist tragisch! Die trag ich doch nicht einfach nur aus Jux!
Doch sie ist magisch, diese Frau, was soll ich machen?
Hey du, ich mag dich, für dich ertrag ich 100.000 Lux!
Aber bitte hör jetzt endlich auf zu lachen!
Sonnenbrillen taugen nix beim Flirt, da mach ich dicht.
Schau mir in die Augen und täusche mich nicht.
Keine Angst vor Sonnenschein,
lass mich deine Sonne sein!
Ein Mann schaut der Sonne ins Gesicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen