Mittwoch, 21. November 2012

Mein bester Freund heißt Diamant

Deutsche Version: POB

 
Männer geben sich so gerne hin,
Mit Haut und Haar, mit Leib und Seel’.
Ganz andre Gabe habe aber ich im Sinn:
Ein funkelndes Juwel!

Wenn einer mich umschwänzelt und er schenkt mir rote Rosen,
streichelt zärtlich meine Hand,
bedeuten die Rosen, er möchte mit mir kosen,
aber ganz so schnell
verliere ich nicht den Verstand.
Manche Liebelei ist ganz schnell vorbei,
darum fordre ich ein kleines Liebespfand:
Will er mich dann verlassen, sag ich nur: Hoch die Tassen!
Mein bester Freund heißt Diamant!
 
Liebesabenteuer sind schnelle, helle Feuer.
Ich hab mich schon oft verbrannt!
Mit dem Rauch der ersten Flamme verzieht sich auch der Freier,
und ich bleib zurück, total alleine,
ausgebrannt und abgebrannt!

Die Leidenschaft verpufft, mancher Schwur war heiße Luft,
Was gelodert einst, das kokelt nur noch am Rand.
Doch mit nem Schätzchen in der Tasche bin ich Phönix aus der Asche!
Mein bester Freund heißt Diamant!
 
Hochkaräter funkeln sogar noch im Dunkeln!
Mein bester Freund heißt Diamant.
 
Ich weiß, die Männer wollen alle immer nur das eine,
das habe ich schon längst erkannt.
Mein Schätzchen sammelt Locken, aber ich – sammel Steine!
Mein bester Freund
das ist und bleibt der Diamant.
Pralinen sind ganz nett, doch sie machen leiden fett,
Seidentücher und Parfüm, das ist eitler Tand!
Mein Geschmack ist klar und schlicht: Etwas andres nehm ich nicht!
Mein bester Freund heißt Diamant!
 
Mein allerbester,
mein einzig fester Freund,
das ist ein richtig dicker Klunker!
Mein bester Freund heißt Diamant!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen